Veranstalter | STREET FOOD Festival - Erftstadt



Yvonne Birkel

Als selbstständige und freiberufliche PR-Beraterin mit über sieben Jahren Berufserfahrung im Bereich PR, Marketing, Event und Social Media bin ich für den Bereich Vermarktung, Sponsoring und Pressearbeit zuständig.

 


Durch meine langjährige Erfahrung mit integrierten Kommunikations-konzepten, Consumer Marketing, Projektmanagement und Planung von großen Veranstaltungen und Messen, bringe ich meine Leidenschaft für Kommunikation in unsere Projekte ein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.polarlicht-pr.de


Fabian Schmelcher

 

Selbst bin ich seit vielen Jahren hauptberuflicher Sänger und Musiker. Die Leidenschaft zur Musik und zu gutem Essen vereinen wir im Konzept unseres Festivals.

Ich bin mit vollem Einsatz dabei, wenn es um das Organisieren und Planen eines solchen Events oder auch den zuverlässigen Umgang mit unseren Geschäftspartnern geht.

Mit viel Herzblut und kreativen Ideen erarbeiten wir als professionelle Event-Agentur Veranstaltungskonzepte in der Region, die die Besucher begeistern.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fabianschmelcher.de



Ihr habt Fragen an uns?
Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf!